Archiv für Juni, 2017

Schon in den Herbstferien hat sich Maly einen Turnbeutel genäht. Ja ich habe geholfen, aber sie hat alle geraden Nähte (fast) alleine genäht. Nun folgte noch ein Turnbeutel für Nahla, den habe ich dann aber doch alleine genäht.

Categories: genähtes

Jetzt ist Nahla tatsächlich schon 5 Jahre alt! Also möchte sie auch schreiben, so wie die große Schwester. Daher war ich einmal mehr kreativ und habe auch für sie ein Buchstabenkissen genäht. Die Freude zum Geburtstag war riesengroß. Da machen die Abende vor der Nähmaschine doch gleich noch mehr Spaß!

Categories: genähtes

Ein „schnelles“ Geschenk mußte her, da ich mich nicht entscheiden konnte was ich schenken möchte. Also rasch den Kite auf den Hofplatz gelegt und ein weiteres Segment hinausgeschnitten, unter die Nähmaschine und fertig!

Categories: genähtes

Es hat ein wenig gedauert, aber nun hängen sie! Die Lampenschirme sind aus Tinas alten Kites genäht und natürlich mit wunderbar hellen Energiesparlampen bestückt…

Categories: genähtes