Archiv für September, 2015

Kay wünschte sich einen Scherenschnitt von den Mädchen zum Geburtstag und ist begesitert!

Categories: allerei kreatives

Ich komme mit Nahla vom Einkaufen nach Hause: „Mama wir sollen eine Prinzessin basteln!“ Also bin ich in den Garten und habe die alten Mohnkapseln gepflückt…

Categories: allerei kreatives

Tina hat mir Ihre alten Kites gegeben, damit ich uns daraus Lampenschirme nähen kann (Fotos folgen). Dafür habe ich ihr eine Einkaufstasche aus ihrem alten Kite genäht.

Categories: genähtes

Meine Topflappen haben mir so gut gefallen, dass ich gleich zum Verschenken nochmal welche gehäkelt habe.

Categories: gehäkeltes

…da Stine einen Jungen erwartet, habe ich meine Fliegenpilzrassel in eine Sternenrassel umgewandelt. Noch nicht ganz fertig bestellt Tina auch gleich eine für ihre Freundin.

Categories: gehäkeltes

Ich konnte es nicht lassen und habe mir auf dem Kunsthandwerkermarkt in Glücksburg eine neue Glasperle gekauft. Daher „schnell“ im Urlaub ein neues Armband gehäkelt.

Categories: gehäkeltes

…auch iin diesem Urlaub bin ich ein wenig fleißig gewesen. Der erste Topflappen ist in Kapstadt entstanden und der zweite nun in Dänemark.

Categories: gehäkeltes