Archiv für ‘gehäkeltes’ Category

Categories: gehäkeltes, Neues

In unserem wunderbar regnerischen Sommerurlaub mit dem Bus in Dänemark, war ausreichend Zeit wieder ein Nilpferd zu häkeln. Das Häkeln beruhigt und wenn es das Tier dann fertig ist hebt es auch ungemein die Laune bei miesepeterischen Wetter…

Categories: gehäkeltes

Jetzt habe ich im Sommer und Herbst das dritte Einhorn gehäkelt. Und wieder ist es zum Liebhaben schön geworden.

Categories: gehäkeltes

  Heute mal ein paar Topflappen in schlichtem Grau.                  

Categories: gehäkeltes

Es sollte ein Maulwurf für Hans entstehen. Ich habe mich ein wenig schwergetan , da der gute Mullewarp nie so aussah wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt ist er fertig und er war schon fleißig in unserem Garten unterwegs…

Categories: gehäkeltes

Sofia hat meine Website gesehen und wünschte sich ein Einhorn. Mal sehen ob es ihr gefällt.

Categories: gehäkeltes

Ich habe den Frosch von Mikkel in eine Rassel für den kleinen Kasimir umgewandelt. Meine Mädchen finden ihn großartig!

Categories: gehäkeltes

Du bist mir doch das liebste Tier und innerhalb einer Woche habe ich Dich zum verschenken fertig gehäkelt (bereits zum 3. Mal).

Categories: gehäkeltes

Meine Topflappen haben mir so gut gefallen, dass ich gleich zum Verschenken nochmal welche gehäkelt habe.

Categories: gehäkeltes

…da Stine einen Jungen erwartet, habe ich meine Fliegenpilzrassel in eine Sternenrassel umgewandelt. Noch nicht ganz fertig bestellt Tina auch gleich eine für ihre Freundin.

Categories: gehäkeltes